Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

1. Damen des Ahrensburger TSV suchen Verstärkung für die LL

HVBV | News

In der vergangenen Saison sind wir erfolgreich aufgestiegen und suchen nun Verstärkung für die neue Saison auf allen Positionen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit viel Spaß und Motivation beim Training und freuen uns auf dich! Weitere Infos findest du auf unserem Flyer oder auf unserer Website: www.atsv.de/volleyball/

06.05.2020 15:46

1. Damen des Niendorfer TSV suchen Verstärkung in der LL

HVBV | News

Die 1. Damen des Niendorfer TSV suchen Verstärkung für die neue Saison in der Landesliga.

Falls du Lust hast dabei zu sein und mal zum Probetraining zu kommen, melde dich gerne bei unserer Kapitänin Marlene. Wir sagen  Bescheid, wann wir wieder mit dem Training starten! 
Mehr Infos hier.

28.04.2020 10:39

Bezirksklasse-Damen von VT Hamburg suchen Trainer/in

HVBV | News

Die Bezirksklasse-Damen von VT Hamburg wollen mit Dir auf der Trainerbank den Aufstieg in Angriff nehmen!

Weitere Infos und Kontakt siehe Link oder pdf:

https://www.hntonline.de/trainerin-gesucht-fuer-die-bezirksklasse/

16.04.2020 11:17

Walddörfer SV 1. Herren suchen Verstärkung!

HVBV | News

Die ersten Herren des Walddörfer SV suchen Verstärkung durch Spieler und Trainer!

Bei Interesse gibt es weitere Informationen auf dem Flyer.

05.09.2019 13:14

TSV Ellerau LL 1.Damen suchen Spielerinnen und Trainer/in

HVBV | News

Wir sind ein lustiges Team, das im besten Alter und für fast jeden Spaß zu haben ist. Wir trainieren immer montags in Ellerau. WIR möchten unseren Kader auf allen Positionen verstärken und suchen daher DICH. Oder suchst du als Trainer eine neue Herausforderung? In beiden Fällen bist DU bei uns genau richtig. Wir zeichnen uns durch unseren Teamgeist aus, sind ehrgeizig, motiviert und lieben es, Volleyball zu spielen. Haben wir dein Interesse geweckt?

01.07.2019 11:43

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv