Schiedsrichter

Wenn Du Infos Abseits von Homepage, Rundbrief und E-Mails haben möchtest, dann abonniere den WhatsApp-Kanal des HVbV Schiedsrichterwesens.
Der WhatsApp-Kanal ergänzt die bereits bestehenden Info-Möglichkeiten.
Da es ein öffentlicher Kanal ist, darf natürlich auch jeder Nicht-Schiedsrichter diesen Kanal abonnieren.

Nutze dazu entweder den Direktlink: https://whatsapp.com/channel/0029VaZR7nNBvvsauDQIcX2y

oder scanne einfach diesen QR-Code:

10 neue D-Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen

HVBV | Schiedsrichter

Bei dem vergangenen Nachschreibetermin am 13.7. nutzten einige Personen einen neuen Anlauf für die Schiedsrichterprüfung.
Wir können 10 neue D-Schiedsrichter und -Schiedsrichterinnen in unseren Reihen begrüßen.

Allen neuen Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen wünschen wir einen guten Start in die Schiriwelt.

17.07.2024 12:04

20 neue Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen

HVBV | Schiedsrichter

Am vergangenen Wochenende (05./06.07) fand ein Vereinslehrgang beim Rissener SV statt.
Wir begrüßen 19 neue D-Schiedsrichter und -Schiedsrichterinnen, sowie eine neue Jugendschiedsrichterin.

Allen neuen Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Schiedsrichterwelt und allzeit ein gutes Händchen bei den Entscheidungen.

08.07.2024 15:35

11 neue D-Schiedsrichter

HVBV | Schiedsrichter

Am vergangenen Wochenende (28./29.6.) fand ein Vereinslehrgang beim SV Henstedt-Ulzburg statt.

Wir gratulieren 11 neuen D-Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen zur bestandenen Prüfung und allzeit gut Pfiff.

02.07.2024 11:20

53 neue Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen an einem Wochenende

HVBV | Schiedsrichter

Am vergangenen Wochenende (20. – 22.06.) waren wir gleich an drei unterschiedlichen Orten aktiv um neue Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen auszubilden.
Neben dem öffentlichen Lehrgang fand ein Vereinslehrgang bei Harbuger TB und einer bei Ahrensburger TSV statt.

Wir haben nun 49 neue D-Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen, sowie 4 neue Jugendschiedsrichter und Jugendschiedsrichterinnen.

Allen neuen Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen wünschen wir einen guten Start in die Schiriwelt und allzeit ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen.

28.06.2024 09:17

Erfolgreicher Schiedsrichter-Lehrgang beim Harburger TB am 21.+22. Juni

HVBV | Schiedsrichter

Vielen Dank an unsere hochmotivierten Teilnehmer und an Referent Arne Kabelitz. Großartig wie du wieder trockenes Regelwerk unseren Jungs und Mädchen vermittelt hast. Mit 20 neuen Schiedsrichtern (2x Jugend und 18x D-Lizenz) sind wir für die neue Saison gut aufgestellt.

-Dirk Engelmann-

25.06.2024 09:39

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv