Turniere im HVbV

Beachvolleyball bei den United World Games 2019

HVBV | News

Liebe Volleyballfreunde,

vielleicht habt ihr es schon gehört – bei den UWG 2019 gibt es neben dem regulären Volleyballbewerb zum ersten Mal auch ein eigenes Beachvolleyballturnier und wir möchten euch herzlich dazu einladen!


Gespielt wird 2 gegen 2 und es wird sowohl Jungs- als auch Mädchenturniere in den Altersklassen U15, U17 & U19 geben, die Details könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Die United World Games gehen dieses Jahr von 20. bis 23. Juni über die Bühne und feiern dabei ihr 15-jähriges Jubiläum.
Für weitere Informationen besucht uns auf www.unitedworldgames.com/de/sportarten/volleyball/ oder meldet euch einfach direkt bei uns.

Bitte beachtet dass es leider nicht möglich ist mit ein und derselben Mannschaft sowohl im Beachvolleyball- als auch im Volleyballturnier an den Start zu gehen, da die Bewerbe parallel stattfinden.

Wir hoffen ihr seid im Juni in Klagenfurt mit dabei und freuen uns von euch zu hören!

Mit sportlichen Grüßen
Euer UWG Team

Im Anhang findet ihr noch weitere Infos.


 

Anhänge:

regeln_beachvolleyball_2019.pdf (872 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2019 um 13:44; erstellt von Niemeyer, Rieke
letzte Änderung: 25.02.19 13:47