Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

TSV Ellerau LL 1.Damen suchen Spielerinnen und Trainer/in

HVBV | News

Wir sind ein lustiges Team, das im besten Alter und für fast jeden Spaß zu haben ist. Wir trainieren immer montags in Ellerau. WIR möchten unseren Kader auf allen Positionen verstärken und suchen daher DICH. Oder suchst du als Trainer eine neue Herausforderung? In beiden Fällen bist DU bei uns genau richtig. Wir zeichnen uns durch unseren Teamgeist aus, sind ehrgeizig, motiviert und lieben es, Volleyball zu spielen. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei Christin Büchel Telefon: 0175-2313329, Email: buechel.christin@gmail.com.
Wir freuen uns, mit dir als Trainer und Spieler in die neue Saison zu starten und die Landesliga aufzuwirbeln.

Besuche uns mal auf https://www.facebook.com/pg/TSVEllerau1.Damen

veröffentlicht am Montag, 1. Juli 2019 um 11:43; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 29.07.19 10:15