you2-special

HVbV | You2Special

Über Kopf vor Weihnachten

Bei der Spielserie you2-special mühten sich 31 Mädchen mit Freude am oberen Zuspiel. Das Zuspiel über Kopf stand im Mittelpunkt.
Interessant wie viele Feinheiten beim Pritschen auch für die kleinen Profis, die schon lange am Ball sind zu beachten sind. Mit viel Trainingsfleiß wurden die Aufgaben von Landestrainer Gerd Grün aber sehr gut bewältigt.

Die Gruppe war wieder kunterbunt gemischt. Spielserienserientäter waren mit dabei, aber es schauten auch Mädchen zum ersten Mal vorbei. Mädchen aus der Volleyball-AG des Gymnasium Lerchenfeld waren ebenso zu Gast, wie Mädchen, die schon zahlreiche Hamburger Meisterschaften gespielt hatten.

Das Turnier wurde in zwei Kategorien aufgeteilt. Mit einer Sonderregel konnten zwei Punkte gesammelt werden, bei einem erfolgreichen Angriffschlag nach Zuspiel über Kopf.

An Dreikönig sehen sich die Spielserienmädchen wieder! Jungs sind dann auch am Ball.

Stand: 12/16

you2-special 04/05 Mädchen

 

 

 

Datum

Uhrzeit

 

Ort

Fr

6

Jan

13:30-16:30

you2-special

LLZ, Alter Teichweg 200

So

19

Feb

13:30-16:30

you2-special

Hammer Weg

           
           

Stand: 12/16

you2-special 03/04 Jungs

 

 

 

Datum

Uhrzeit

 

Ort

Fr

6

Jan

10:00-13:00

you2-special

LLZ, Alter Teichweg 200

Sa

11

Feb

10:00-12:30

you2-special+JuLi3

LLZ, Alter Teichweg 200

Sa

25

Feb

10:00-12:30

you2-special+JuLi3

Hammer Weg

 

veröffentlicht am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 10:16; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 13.12.16 11:00